close

Können: Planning Direktion Intermediate & Supervision, kreative Marktforschung BtoB aber klar auchBtoC// klassische Werbe und Go-to-market Strategien um das Thema Markenführung, -Portfolio und -Architektur// Digital Planning sowie natürlich auch New Business/Pitching

Begriffen: Beauty, Health Care, B2B, Retail, Finance, Digital und FMCG

Branchen: Alles, außer Auto.
Schwerunkte: Beauty, Gesundheit, Retail

Gelernt: Studium der Soziologie,Literatur und Geschichte (M.A)
Wo:
Universität und Konstanz und dem TrinityCollege in Dublin. 

Gewesen: Trendbüro, Sturm und Drang, Kolle Rebbe, TBWA
Sein
: Selbstständig

Dozenturen: Strategic Planning: Tools and Practices, Theorie und Praxis der sozialen Medien, Internationales Marketing, Agency & Self Management, Intercultural Communication, Trendforschung (alles: deu/engl)

Hochschulen: Brand Academy, Hamburg// China Academy of Arts, Hangzhou// Universtität der Künste, Berlin

Gerne: Naturgarten, Selbstversorger, Bio-Diversity// Triathlon, Yoga, Reiten// Lesen und Musik